Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010
#10
Hallo Michael,

das mit dem Zentralstern ist eher Zufall. Gesehen habe ich ihn nicht, aber das mit der Strichführung beim Bleistiftzeichnen ist einfach schwierig. Das Innere von M 57 ist ja etwas aufgehellt. Wenn ich jetzt diese Stelle leicht schraffiere passiert es, dass durch das Einscannen manche Bereiche weiß, andere eher dunkel abgebildet werden. So entstehen helle und dunkle Pixel, die manchmal die wirkliche Abbildung (Bleistiftzeichnung) etwas verzerren.

Gesehen habe ich den Zentralstern nicht wirklich. Das ist auf der Terrasse bei mir nicht drinnen. Indirekt habe ich ihn letztes Jahr einmal wahrnehmen können, aber nicht halten.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010 - von Uwe - 21.07.2010, 07:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste