Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Reichmannshäuser Teleskoptreffen
#1
Star 
Hallo zusammen,

ich und mein Kumpel möchten euch nun den Termin für die 2 Veranstaltung in Reichmannshausen vorstellen.

Der 16.Oktober 2010 ein Samstag soll es werden, diesmal als Hauptobjekte der Mond und Jupiter die am Abend zu sehen sind. Dem Vereinsvorstand hat die erste Veranstaltung so gut gefallen, das er diesmal mich um eine zweite gebeden hatte.
Das Vereinsheim wird geöffnet sein wo eventuell (muss ich mir überlegen) 2-3 Vorträge gehalten werden sollen. Cool

Nun zu der anderen sache, ich bräuchte mal wieder ein paar Helfer die ihre Teleskope mitbringen, ich würde mich freuen wen ein paar Mitglieder kommen würden und alle anderen sind natürlich auch so herzlichst eingeladen Blush

(Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben oder abgesagt.)
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2.Reichmannshäuser Teleskoptreffen - von Karsten - 03.08.2010, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste