Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Reichmannshäuser Teleskoptreffen
#17
Hallo zusammen,

nochmals zur Erinnerung, nächste woche am 16.Oktober findet meine Veranstaltung statt, bin gerade am schreiben eines Zeitungsartikels und mache Fleier für das Dorf.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich zwei Vorträge halten werde, wenigstens einen werde ich machen. (mal schauen). Blush

Wie schon geschrieben seit ihr auch herzlichst eingeladen; über ein paar Helfer würde ich mich freuen. Vlt. mit Ausrüstung Wink
Bei schlechten Wetter wird natürlich die Veranstaltung abgesagt, hoffen wir es mal nicht. Freue mich schon darauf.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.Reichmannshäuser Teleskoptreffen - von Karsten - 06.10.2010, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste