Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche Euch schöne Weihnachten!
#9
Hallo Ulf,

dieses weiße Zeugs nennt man "Schnee". Angeblich soll es das heute noch in den Hochalpen geben. Diese Aufnahme ist vom vergangenen Jahr hier in Gerchsheim. Habe extra 15 Großraum-Muldenkipper bestellt, um den wenigen Schnee zumindest im Einzugsbereich der Kamera zu verteilen.... Der Rest stammt aus unserem Lager im Keller.
- Ist halt eine Jugendaufnahme, heute bekommt man "Schnee" nur noch in Bahnhofsnähe in kleinen Tütchen.....

Liebe Grüße an alle
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsche Euch schöne Weihnachten! - von Winfried Berberich - 24.12.2013, 12:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste