Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tornadofotos aus Kürnach
#3
Hi,

ich hör mich mal um. Meine Frau hat zwar ein Bild und Video eines Bekannten, aber gerade das Bild ist in der Auflösung extrem niedrig und reicht gerade so dass ohne Zoom keine Pixel am Smartphone zu sehen sind. Auch dass Video hat im Heranzoomen beim drehen erhebliche Unschärfen.

Vielleicht findet sich noch was. Evtl. kannst du die Urheber der Bilder im Netz ja ermitteln und einfach mal anschreiben?!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tornadofotos aus Kürnach - von Ulf - 10.04.2017, 19:38
RE: Tornadofotos aus Kürnach - von Florian B. - 10.04.2017, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste