Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung
#5
Servus,

in der Zeit, wo wir Energie sparen sollen, alle weniger Geld haben, dann macht man sowas? Krass! Sicher das war schon länger geplant. Aber höchstens ein paar Monate. Und dann beleuchten wir alles permanent und verbrauchen Energie. Genau das falsche Signal. Die Veranstaltung ist ja ok. Aber die Beleuchtungsmaßnahmen nicht.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung - von Florian B. - 09.09.2022, 08:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste