Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky-Safari 5 Plus
#2
Hallo Uwe, deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen
Ich habe die Skysafari Pro Version auf einem Nexus 10 tablet und bin auch völligst zufrieden
bzw. geflasht was das Programm bietet
Vor ein paar Tagen dachte ich mir aus Langeweile, dass ich doch mal die Apollo 11 Landstelle auf dem 
Mond suchen könnte... erst habe ich im Internet gesucht, doch dann dachte ich an mein Skysafari
der Hammer   Smile      Mond aufgezoomt, Apollo 11 als Suche eingegeben und schon hatte ich es gefunden
oder z.B. die Darstellung von Jupiter plus Monde..... genial
auch die Beobachtungslisten, egal ob vorgegeben, aus dem WWW oder selbst angelegt, sind der Hit
zusammen mit der direkten Ansteuerung der Synscan bin ich jedesmal erstaunt wie viel Leistung man
für rel. kleines Geld in der Astro-Welt doch teilw. geboten bekommt
ja und ein Tabletstift erleichtert die Bedienung um einiges, das hatte ich auch schnell in Erfahrung gebracht  Wink

Grüße Thomas
Folgenden 1 User gefällt Thomas64's Beitrag:
Gerhard (10.06.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Thomas64's Beitrag:
Gerhard (10.06.2017)


Nachrichten in diesem Thema
Sky-Safari 5 Plus - von Uwe - 09.06.2017, 19:58
RE: Sky-Safari 5 Plus - von Thomas64 - 09.06.2017, 20:28
RE: Sky-Safari 5 Plus - von Gerhard - 10.06.2017, 07:36
RE: Sky-Safari 5 Plus - von MRHofmann - 01.01.2018, 15:32
RE: Sky-Safari 5 Plus - von Uwe - 01.01.2018, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste