Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!!
#20
Hallo Winfried,

Wie ich Thread zum April-Stammtisch schon geschrieben habe, plant Bayern weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Es kann durchaus sein, das noch viele öffentliche Veranstaltungen abgesagt werden müssen.

Deine Absage vom Astronomietag ist eine weise Entscheidung für die derzeitige Situation, von ich hoffe, das diese bald überstanden ist. Eventuell lässt sich der Astronomietag, wie weiter oben schon angedeutet, im Oktober nachholen.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen - von Ulf - 03.01.2020, 16:12
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!! - von CorCaroli - 15.03.2020, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste