Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum
#1
Hallo,

der Online Stammtisch war ja ein voller Erfolg und deswegen würde ich vorschlagen diesen zu wiederholen.

Wie wäre es nächsten Donnerstag den 25.02. wieder um 19:00 Uhr?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#2
Hallo,

bei mir liegt am 25. bis jetzt nichts an. Von daher...
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#3
Ich kann auch ... freue mich. Gebt Euch den Link einfach gegenseitig weiter oder fragt bei mir an.
Ein Hinweis: Bei mehr als 5 TN wird man jetzt bei Wonder beim Beitritt stummgeschaltet, um Lärm durch neue TN erstmal zu vermeiden (man muss dann selbst aktiv Audio anschalten) und die Bildqualität soll besser sein.

Getränk und was zu Essen nicht vergessen, dann hat man was zu tun, wenn man zuhört.

Andreas.TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#4
Hallo!
Könnte ab 20 Uhr! Daumen hoch
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Christoph's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#5
Hallo Freunde,

ich versuche auch mal teilzunehmen.

Bis dahin.
Ich wünsche euch allen einen klaren Himmel 🔭
Folgenden 1 User gefällt Johannes Röll's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Johannes Röll's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#6
Hallo zusammen,

ich kann dieses mal leider nicht am virtuellen Stammtisch teilnehmen, da ich Spätschicht habe. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spaß.

Gruß
Simon
Zitieren
#7
Hey Uwe, Ralf, Florian 

wie sieht's bei euch aus?

Und natürlich auch alle anderen, wer hat noch Zeit?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#8
Servus,

bin dabei!  Daumen hoch

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#9
Hallo,

ich habe Diana von der Zeitung zum Stammtisch eingeladen, sie hat noch einige Fragen wegen der Artikel.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021), Florian B. (22.02.2021)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021), Florian B. (22.02.2021)
#10
Ich bin dabei!!! Rolleyes
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Andreas-TAL (25.02.2021)
#11
Wahrscheinlich komme ich leider etwas später ... heute sind ein paar berufliche Sachen aufgeschlagen, die ich nicht auf die lange Bank schieben kann.
Aber im Meetingraum funktioniert ja alles ohne mich.Vielleicht braucht, wer neu ist, eine kurze Hilfestellung zur Steuerung seines Avatars (Kringel). Aber es gibt ja genug routinierte, digitale Stammtisch-Konferenz-Teilnehmer ...
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste