Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020
#1
Hallo,

der 18. Astronomietag findet am 28.03.2020 wieder an der alten Mainbrücke statt.

Diesesmal fangen wir etwas später um 16:00 Uhr an bis max 24:00 Uhr.

Da das letzte mal ca. 250 Besucher da waren hoffe ich das wieder alle dabei sind um bei dem tollen Event zu helfen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit am Start Cool
Zitieren
#3
(03.01.2020, 15:55)JohnnyB schrieb: Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit am Start Cool

...ist ja diesesmal nicht dein Geburtstag. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
aber ganz kurz davor Tongue
Zitieren
#5
Termin ist vorgemerkt und ich bin wieder dabei...
Grüße Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste